Aktuelles

Liebe Tafelfreunde!

Wie ihr wisst, gibt es am 14. Dezember das letzte Essen im alten Jahr. Diese Mal servieren wir ein vegetarisches Weihnachts-Menu. Es gibt 
- Panzanella (Brotsalat) mit winterlichem Röstgemüse
- Filoteig-Pie mit zweierlei Grünzeug, Zitronenjoghurt
- Mokkaparfait mit flambierten Orangenspalten und Haselnussbaiser.
Leider können zwei Tafelfreunde, die sich angemeldet hatten, an dem Essen nicht teilnehmen. Deshalb sind noch Plätze frei. Wer also Lust und Zeit hat, der melde sich schnell hier an.
Es gibt einen weiteren Grund für diesen Newsletter: Von verschiedenen Tafelfreunden haben wir gehört, dass sie die letzten Nachrichten von uns nicht bekommen haben. Vermutlich sind einige Mails im Spam gelandet. Deshalb senden wir diesen Newsletter mal auf anderem Wege (fragt nicht nach, das verstehen sowieso nur Friedhelm und Björn).
Um sicher zu sein, dass ihr diese Mail erhalten habt, möchten wir nach Erhalt um eine kurze Rückantwort bitten, z. B. „ist da“ oder „angekommen“ ……..
Vielen Dank dafür im Voraus. Euch nun noch eine schöne Adventszeit sowie geruhsame Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!

Grete und Friedhelm


Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung

Abmeldung