Aktuelles

Liebe Tafelfreunde!

wir hoffen, ihr habt die freien Tage über Ostern – wie wir – in der frühsommerlichen Natur genießen können und alle Ostereier gefunden, die die Hasen versteckt haben?!?

Der Frühling weckt ja bekanntermaßen die Lebensgeister, was wir derzeit in Form vieler Terminanfragen auch „zu spüren“ bekommen. Wir freuen uns sehr über euer großes Interesse sowie die Wertschätzung unseres Projektes und es spornt uns an, diese Anfragen auch gerne zu realisieren. Einen kleinen „Nachteil“ (nicht ernst gemeint) hat die Sache: Wir können daneben nur wenig offene Termine anbieten. Genauer gesagt nur zwei. Aber vielleicht ist ja trotzdem etwas für euch dabei?

Am So.,19.05.19 gibt es ein Frühlingsessen mit einem Salat von Radieschen, Kohlrabi Avocado und Spinat.  Als Hauptgericht kommen Rouladen vom Roastbeef mit weißem Spargel und neuen Kartoffeln auf den Tisch. Zum Schluss bereiten wir euch lauwarmen Rhabarber-Crumble mit Vanillesoße zu.

Als zweiten Termin möchten wir euch zum Bürgerdinner am Fr., 16.08.19 auf den Marktplatz einladen. Dort haben wir wieder drei Tische an gewohnter Stelle angemietet, um dort für euch – fast schon traditionell (immerhin ist es das 5. Mal) ein Überraschungspicknick in mehreren Gängen zu servieren. Schaut also mal in eure Terminkalender und meldet euch hier an, wenn es passt. 

Es freuen sich auf euch und grüßen herzlich

Grete und Friedhelm


Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung zum Newsletter! Bitte in den Verteiler aufnehmen!

Abmeldung vom Newslette! Bitte aus dem Verteiler streichen!