Gästebuch

Hier könnt ihr uns schreiben, wie es euch bei den Tafelfreu(n)den gefallen hat. Auch für Tipps und Hinweise sind wir dankbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Hilke Wenner schrieb am 20. November 2019 um 21:18:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

Was für einen tollen Abend habt ihr unserer „französischen Doppelkopfrunde“ beschert!
Wir wurden von euch beiden netten, erstaunlich entspannten Gastgebern an eurem herbstlich dekorierten Esstisch mit hübscher Menükarte empfangen und durften anschließend ein köstliches Menü mit passendem Wein genießen – alles professionell, aber in gemütlicher, familiärer Atmosphäre!
Herzlichen Dank für eure viele Mühe und die tolle Spendenidee!
Wenn wir dürfen, kommen wir sehr gerne wieder.
Liebe Grüße im Namen unserer Damenrunde,
Hilke Wenner
Inge und Horst Blom schrieb am 21. August 2019 um 22:37:
Liebe Grete,
lieber Friedhelm,

es ist an uns (leider mit Verspätung) Danke zu sagen.
Danke für einen kulinarisch als auch organisatorisch sehr schönen Abend, den wir mit euch am vergangenen Freitag verleben durften. Jeder Menügang war, sehr, sehr lecker. Auch das Wetter war auf eurer / unserer Seite.

Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr immer wieder bereit seid, euch so sehr für eure Tafelfreunde zu engagieren.

Nochmals herzlichen Dank für diesen wirklich schönen Abend.

Eure

Inge & Horst
Walter und Christa Pollmann schrieb am 19. August 2019 um 11:38:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

herzlichen Dank für eure großartige Arbeit, es war ein unvergesslicher Abend. Dankeschön. Hoffentlich wart ihr auch mit euren Gästen zufrieden. Bis bald.

Liebe Grüße

Christa + Walter
Charlie Wurdel schrieb am 26. Juli 2019 um 23:48:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
die Idee, meinen 70. Geburtstag im Kreis unserer Geschwister samt Schwägerinnen und Schwagern bei den Tafelfreunden zu feiern, war genau die richtige. Ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt. Die durchaus „verwöhnten“ Verwandten waren ausnahmslos begeistert über die tolle Location, das unglaublich leckere Essen und die sehr freundlichen, professionell agierenden Gastgeber.
Danke für den ausgesprochen gelungenen Abend!

Ganz liebe Grüße
Charlie Wurdel
Richard Wurdel schrieb am 5. Juli 2019 um 22:38:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

was soll ich sagen, es war einfach großartig. Nein, es war perfekt!
Mein Bruder Charlie würde sagen: Es hat nicht nur geschmeckt, es hatte auch Geschmack! 😉
Die gute leichte mediterrane Küche war genau auch nach meinem Geschmack, und die Qualität der Zutaten und die Zubereitung: Einfach supy!
Und Friedhelm: Der beste Service ever! 4 Sterne von mir! Wer vermisst schon das La Vie? 😉

Nochmals vielen Dank und viele Güße aus Köln,

Richard
Eva Fild schrieb am 19. Mai 2019 um 19:11:
…es war so schön bei euch- wir haben es alle sehr genossen und alle waren absolut beeindruckt von euch!
Bis bald und herzliche Grüße
Eva
Renate Baethge schrieb am 3. Oktober 2018 um 13:48:
DANKE!!! Es war sehr, sehr gelungen. Tolles Ambiente grau – pink! Super!! Wo gibt es die Servietten???

Das Essen: delikat in jedem Detail, der Wein mundete zu gut, die netten Leute, die angenehmen Gastgeber alles ein Genuss.
Bis bald hoffentlich.
Horst + Inge Blom schrieb am 19. August 2018 um 16:25:
Liebe Grete,
lieber Friedhelm,

wir durften letzten Freitag wieder einmal einen sehr schönen, sehr schmackhaften und unterhaltsamen Abend dank eures persönlichen Engagements verleben.
Uns ist es ein großes Bedürfnis hierfür herzlich Dankeschön zu sagen. Sicherlich können wir nicht ermessen, wieviel Zeit für Organisation und Anrichten von euch eingebracht wurde! Umso mehr möchten wir euch hiermit unseren Respekt zollen.

Auf dem angegeben Konto dürftet ihr zwischenzeitlich auch unseren Obolus finden.

Nochmals herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen.

Viel Grüße aus Bad Rothenfelde

Inge & Horst
Birgitta Marquardt-Meer u. Hermann Große-Marke schrieb am 11. Juli 2018 um 17:00:
Liebe Familie Hollmann-Janssen,

wir möchten uns noch einmal sehr sehr herzlich für diesen schönen
Abend bedanken und dass wir bei Ihnen in dieser wunderbaren Runde zu Gast sein durften.
Wie schön, dass so nette Menschen, wie Sie es sind, auf der Welt sind.
Vielen Dank für alles.
Mit lieben Grüßen
Birgitta Marquardt-Meer
Gudrun Liesebach schrieb am 30. Januar 2018 um 22:51:
Liebe Grete, lieber Friedhelm, doppelte Dankesgrüße, für das schöne Fest und für eure guten Genesungswünsche in verbaler und süßer Form, meine Hälfte habe ich schon verdrückt! Hmmm, wunderbar, wo doch Nougat mein Liebstes ist.

Euch eine gute Nacht und frohe Tage, bis wir uns wiedersehen, eure Gudrun.
Dagmar Unferricht schrieb am 27. Januar 2018 um 19:13:
Eure viele Arbeit ist zum Glück auch sehr schön belohnt worden, ihr Lieben !

Euch auch ein schönes Wochenende – keine Arbeit !!!

Liebe Grüße von Jochen und Dagmar
Margret Kohake schrieb am 26. Januar 2018 um 19:53:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

ein toller Abend! Danke auch für die nachgelieferten Leckereien und die Blumen. Letztere sehen noch gut aus.

Euch eine schöne Zeit und einen lieben Gruß!

Margret
Christiane Sandvoss schrieb am 23. Januar 2018 um 18:43:
Guten Abend Grete und Friedhelm,

vielen Dank für eure nette Nachricht und nochmal vielen Dank für den schönen Abend bei Euch.
Bis dahin viele Grüße
Christiane
Heidrun und Dieter Hoffmann schrieb am 1. Oktober 2017 um 10:27:
Liebe Frau Janssen, lieber Herr Hollmann,
was für ein anregender und kulinarisch abwechslungsreicher Abend! Wir haben uns die zahlreichen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen lassen und Stück für Stück genossen. Welches Können, welche Mühe dahintersteckte, haben wir uns erst später so richtig klargemacht. Daher möchten wir uns jetzt noch einmal herzlich bedanken für diesen Genuss
Heidrun und Dieter Hoffmann
Karl-Heinz Thiemann schrieb am 23. August 2017 um 14:38:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
trotz des doch sehr unbeständigen Wetters war es wieder ein gelungener Abend. Euer Menü oder das französische Picknick war lecker. Nur schade, dass uns der Regen dann doch so arg zu schaffen machte und wir den Abend so abrupt beenden mussten. Nochmals vielen Dank für euer großes Engagement. Wir sind gerne wieder dabei.
Ganz liebe Grüße von Irmtraut und Karl-Heinz
Ilse Krause-Dahlstrom schrieb am 21. August 2017 um 9:50:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
danke, dass Ihr mir wieder – trotz Wetterkapriolen – einen sehr unterhaltsamen und kulinarisch gelungenen Abend bereitet habt. Ich bin immer noch und immer wieder sehr beeindruckt von Euren tollen Ideen und den köstlichen Speisen, die Ihr zaubert.
Bewundernswert, wie gut organisiert und stilvoll Ihr diesen Abend auf dem Marktplatz wieder für Eure Gäste gestaltet habt. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Es tut mir sehr leid, dass ich mich wegen des Regens (und des Busfahrplans) so hastig und überstürzt verabschiedet habe.
Gabriele und Florian Pendl schrieb am 19. August 2017 um 11:30:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

es war ein wunderschöner Abend mit euch allen auf dem Rathausplatz. Vielen, vielen Dank dafür.
Das Essen war super lecker. (kann ich das Rezept von der Olivenmarmelade haben) Die Stimmung an unserem Tisch war perfekt.

Also nochmals vielen Dank für tollen Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Abende mit euch.
Liebe Grüße
Gabriele und Florian
Dagmar Unferricht schrieb am 28. Juni 2017 um 17:10:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
was seid ihr für ein tolles Team !! Es hat wunderbar geschmeckt und wunderbar war auch die ganze Atmosphäre.
Wir haben genossen – tolltolltoll, dankeschön.
Herzlichst Jochen und Dagmar
Marianne Scheffczyk-Pörner und Hardy Scheffczyk schrieb am 10. März 2017 um 18:00:
Liebe Grete und lieber Friedhelm,

was für ein angenehmer, unterhaltsamer und witziger Abend war das gestern!
“Witz”, das ist doch auch mehr als Witze (obwohl auch da ziemlich gute dabei
waren), sondern bedeutet ja doch eigentlich so viel wie Klugheit und
gesunder Menschenverstand und das was die Franzosen Esprit nennen;
ja, alles von dem war es, geistreich eben.
Aber wer wären wir denn, dass wir uns nur in den abstrakten Bereichen des Geistes aufhielten? Mussten wir auch nicht,
weil jeder Gang des Menüs nicht nur ein Kompliment an den Gaumen war,
sondern auch ein Augenschmaus.
Selten sieht man das Farbspiel so sehr als Teil des Gesamtkunstwerks wie gestern.
Ausgeprägter Geschmack eben in jeder Hinsicht.
Vielen Dank dafür!
Normalerweise, wenn man zu Hause ist, fragt man sich gegenseitig schon mal:
na, wie fandest Du’s denn?
Gestern war bei uns davon keine Spur,
wir wussten die Antwort des anderen mit völliger Sicherheit.
Einfach schön!

Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße

Marianne und Hardy
Walter Pollmann schrieb am 5. Februar 2017 um 12:22:
Liebe Grete, lieber Friedhelm,

ihr wart großartig. Das Essen war lecker (das wurde von allen bestätigt), die Präsentation und eure Hilfe fantastisch. Danke, das ist alles, was ich dazu sagen kann. Die Überweisung, die ich heute noch tätige, soll euch in eurem Bemühen, die Kinderkantine zu unterstützen, nachhaltig helfen.

Liebe Grüße auch von Christa und bis bald

Walter